Samstag, 18. Februar 2012

Thailand-Pimpaka-Blog: Anonyme Kommentare

Bisher habe ich noch nie einen Kommentar zu einem Beitrag gesehen und deshalb achte ich auch nicht darauf. Nun wies mich eine Freundin darauf hin, dass „die Kommentare immer lächerlicher werden.“ Da habe ich mal reingeguckt und 10 Kommenare zum Beitrag vom 26. Januar 2912 gefunden. Allein acht waren von ein und derselben Person, die sich als „Pimpaka-Aufklärer“ bezeichnet. Dabei ging es meist gar nicht um den in meinem Beitrag beschriebenen, stolpernden Notar, sondern um den Bau unseres Hauses. Das ist doch längst Schnee von gestern!
Da der „Aufklärer“ feige anonym schrieb, wurden alle Kommentare gelöscht. Das mache ich grundsätzlich so, auch mit positiven, lobenden Aussagen von anonymer Seite.

Der einzige, namentlich gekennzeichnete Kommentar kam am 15.2.2012 von Sandra Meier. Er enthält Informationen. Wenn ich aber nicht bald hinter dem Namen ein Profil entdecken kann, wird auch dieser Beitrag gelöscht.


Manfred Spies, 19.02.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen