Montag, 2. September 2019

BIMBOS RAUS!



Neuesten Statistiken zufolge sind 26% der Deutschen der Meinung, Menschen mit dunkler Hautfarbe passen nicht zu Deutschland.

Quelle: Antidiskriminierungsstelle des Bundes



Geht man davon aus, dass die Befragten keine Kinder sondern Wahlberechtigte waren, haben davon 26%, also etwa 17 Millionen deutsche Bürger rassistische Ansichten. Das ist die doppelte Anzahl der AfD-Stammwähler. Diese Deutschen wollen also Dunkelhäutige Menschen lieber draussen haben….

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?

RAUS?


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wo habe ich das gelesen? Bei Reden im Bundestag oder bei Wahlveranstaltungen? Bei Herrn Gauland? Frau Petry? Herr Höcke? Herr Goebel? 

„Nordamerika, dessen Bevölkerung zum weitaus größten Teil aus germanischen Elementen besteht, die sich nur sehr wenig mit niedrigeren, farbigen Völkern vermischten, zeigt eine andere Menschheit und Kultur als Zentral- und Südamerika, in dem die hauptsächlich romanischen Einwanderer sich in manchmal großem Umfange mit den Ureinwohnern vermischten.“ (*)

„Wer früher in den deutschen Schutzgebieten in Afrika lebte und heute in Deutschland seinen Wohnsitz hat, setzt mit seinem Kind einen deutschen Staatsbürger in die Welt…Ebenso kann jedes Polen-, Afrikaner- oder Asiatenkind zum deutschen Staatsbürger erklärt werden.…Der ganze Vorgang der Erwerbung der Staatsbürgerschaft vollzieht sich nicht viel anders als z.B. bei der Aufnahme in einen Automobilclub…. Man teilt dem bisherigen Zulukaffer mit, „Sie sind Deutscher geworden.“…Ein einfacher Federwisch, und aus einem mongolischen Wenzel ist ein Deutscher geworden. 
So nehmen täglich diese Gebilde, Staat genannt, Giftstoffe in sich auf, die sie kaum mehr zu überwinden vermögen…“ (**) 


Manfred Spies
3.September 2019



(*) Seite 313, „Mein Kampf“, Adolf Hitler


(**) Seite 488/489, „Mein Kampf“, Adolf Hitler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen