Samstag, 6. Juni 2020

Rassismus in Deutschland?


Neuesten Statistiken zufolge sind 26% der Deutschen der Meinung, Menschen mit dunkler Hautfarbe passen nicht zu Deutschland. Bezogen auf Wahlberechtigte sind das 17 Millionen, also etwa doppelt so viele Deutsche, wie die AfD Stammwähler hat. (Stand 8/2019). Diese Deutschen wollen also Dunkelhäutige Menschen lieber draußen haben….

















Es ist unerheblich, ob ob ein Mensch mit anderer Hautfarbe schön, berühmt oder reich ist. Ein weniger schöner, armer Unbekannter hat den gleichen Rang und die gleichen Rechte, weil es Menschenrechte sind.

Das Wort "Rasse" ist heutzutage weder inhaltlich noch wissenschaftlich auf Menschen unterschiedlicher Herkunft und Hautfarbe anwendbar. In der Hundeschule ja.

Thema Einwanderer / Ausländer:
"Es soll kein Knabe und kein Mädchen die Schule verlassen, ohne zur letzten Erkenntnis über die Notwendigkeit und das Wesen der Blutreinheit geführt worden zu sein". (S. 476)
"So nehmen täglich diese Gebilde, Staat genannt, Giftstoffe in sich auf, die sie kaum mehr zu überwinden vermögen…“(S. 489) "Mein Kampf", Adolf Hitler


Farbige Grüße an unsere Freundinnen und Freunde in Deutschland aus Thailand, Korea, Indien, Marokko, Ägypten, Togo, Burkina Faso, Brasilien, Bolivien. We love you...

Wilailuck Lakkhamphan und Manfred Spies





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen