Sonntag, 13. Januar 2019

THAILAND OPEN AIR GALLERY PAK CHONG. Teil 4

Sein Haus ist fertig. Unser amerikanischer Nachbar hat auf Anweisung seiner Thai-Gattin die Außenmauern mit einem sehr teuren Wischputz bearbeiten lassen. Es sind über 20 strukturierte, monochrome Flächen entstanden.





Da diese Nachbarn von meinen kinetischen Bildern sehr angetan waren, montierte ich auch eine monochrome Mauerfläche. Dieses silberne Objekt sieht je nach Tageslicht immer anders aus.



Meinen Knien und Füßen geht es nach einer Arbeitspause wieder besser. Also machte ich weiter und die Wand hinter den Mülltonnen wurde nach einer Idee von Luck lustig gestaltet. Dort passt ja nichts Kreatives, keine Landschaft und nichts Religiöses hin.




Manfred Spies, 13. Januar 2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen