Dienstag, 8. Dezember 2020

Überleben-Nachtrag zum 4 12 2020

 Abgetaucht und wieder nach oben!+


Barbara Cigler vermutete als Grund für mein Abtauchen Gartenarbeit statt Facebook. Ich erklärte ihr, dass ich mich im Sitzen und ohne Krücken an der Thai-Börse um ein Zubrot bemühen muss.

Am 4.12. schrieb ich hier, dass es Zeitgenossen ohne Rente oder Pensionen gibt. Ich zeigte Thai-Papiere, an denen es ein berechtigtes Interesse gab. DELTA und SONIC waren zwar schon hoch und es waren Gewinnmitnahmen und ein Down möglich, aber nach herben Verlusten in der Vergangenheit kaufen wir alles mit einem Stop-Lot von 5%. 


Ich hatte 3 Mio. zur Verfügung verteilt auf zwei Positionen.. Das ist nicht viel, wenn man das gegenrechnet zu der Summe einer Rente innerhalb von hoffentlich 10 Lebensjahren.

Meine Favoriten in meinem Blog-Artikel vom 4.12.2020 waren also DELTA und SONIC. 

Die Entwicklungen des heutigen Tages waren nicht vorhersehbar. So etwas hatte ich nur einmal in 10 Jahren erlebt. Insgesamt hatten wir an einem Tag einen Gewinn, der unsere gesamten Ausgaben eines Jahres abdeckte. Verdammt guter Tag!!!!


!.500.000,- x 27,24% = 408.600,- Gewinn


1,500.000 x 5,88% = 88.200,- Gewinn



Aber noch einmal: Was ich mache und machen muss, kann ich nur bedingt empfehlen.


Wilailuck und Manfred, 8.12.2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen