Samstag, 17. Juni 2017

Thailand Tiere / Eichhörnchen HILFE! SCHON WIEDER!

Thailand Tiere / Eichhörnchen
HILFE! SCHON WIEDER!

Immer wieder werden uns aus dem Nest gefallene Tiere gebracht oder wir finden sie selbst. Das ist das dritte Mal, dass wir ein winziges, etwa 4 Wochen altes Eichhörnchen finden. 
Pana am 17.6.2017

Pana am 17.6.2017, er hatte am Morgen einen gewaltigen Durst


Pana satt...

...und dann verkriechen sich diese Winzlinge sofort ins Dunkle und pennen.
Dieser Geselle namens Pana wird nicht bei uns bleiben. Wir haben sechs erwachsene Hunde. 




Sari kam 2013 fü wenige Tage
Die aus dem Kobel (Baumnest) gefallene Sari war nur wenige Tage bei uns. Ein Thai-Ehepaar, kinderlos und ohne Hautiere, nahm sich des Babys an trotz unserer Warnungen. 
Mit der Flasche aufgezogene Eichkätzchen bleiben weitgehend bei den „Eltern“. Im Wald kennen sie sich nicht aus und werden sehr schnell Opfer von Schlangen. Aber sie räumen das Zuhause der Eltern nach eigenen Bedürfnissen auf und  knabbern auch Holzmöbel, Bücher und Wandecken an.





Johnny war winzig und blind, als wir ihn 2011 "retteten"

Das haben wir erlebt mit Johnny, der lange bei uns war. Er kam zu uns nach zwei Wochen und konnte noch nicht sehen. Mit laktosefreier Milch haben wir ihn gerettet und später hatte er nachts ein eigenes Revier im Gartenraum. Als er größer wurde, turnte er durchs ganze Haus und wich uns nicht von der Seite. (Dazu gibt es viele Berichte im Blog: >Manfred Spies Thailand, oben >Johnny eingeben)



Johnny: "Das gehört hier alles mir"

Johnny: "Das gehört hier alles mir"

Johnny: "Das gehört hier alles mir"

Johnny: "Das gehört hier alles mir"

Johnny: "Das gehört hier alles mir"



Nun heisst es, für Pana ein neues Zuhause finden. Aber wir sind sicher, dass es klappt.


Luck und Manfred, 17.6.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen