Donnerstag, 18. Februar 2021

Impfen und Massensterben?

Ich hatte bei Facebook in "Thai-German FreundschaftsGruppe" meinen Artikel über Impfen in Thailand geteilt. 

Es gab sehr viele Reaktionen von so genannten "Corona-Leugnern" und heftige Kommentare von Impfgegnern.



Der Düsseldorfer würde sagen: "Wat et nit all jöft!" Oder diese Bagage hat das ganze Jahr über 1. April?

Ich sage: Da kann man doch viel lernen. Verschwörungstheorien haben sich im Nachhinein also immer als richtig und wahr herausgestellt. 

Also war 9.11. eine Fake-Inszenierung! Die Mondlandung in Hollywood gemacht! J.F. Kennedy und Marilyn Monroe leben und pimpern auf den Bahamas! Die Erderwärmung machen Außerirdische! Die Erde ist eine Scheibe.....

Und was die Warnungen des Herrn Falo Redoersch angeht, (Covid 19-Impfungen sind tödlich!) so beobachtet man jetzt sicher ein Massensterben in USA, China, England, Israel und andern Ländern, die massenhaft impfen. 

Statistik Stand 1.2.2021

Ganz schlimm, was die Regierungen und die Pharma-Leute für Massenmörder sind. Gaaaanz schlimm!


Manfred Spies, 15.2.2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen