Dienstag, 16. November 2010

Hausbau in Thailand Teil 3, eine Etage


Gestern haben wir die bisherigen Fotos gezeigt, die uns in den letzten Monaten Walter Nolle geschickt hat. Heute kamen die ganz aktuellen Bilder. Whow! Das sieht ja schon sehr fortgeschritten aus! Jetzt kann ich jeden Raum meiner Pläne erkennen. Da Walter oft vom gleichen Kamera-Standpunkt aus fotografiert hat, ist die Entwicklung sehr gut nachvollziehbar.
Vielen Dank an Walter für die Bilder, vielen Dank an Monika und Margrit für die Ratschläge, Tips und Beruhigungen, wenn mal Unsicherheiten auftraten.


Luck hat sich die ausgedruckten Fotos wieder und wieder angesehen und mit meinen Grundrissen, in die ich schon die gesamte Einrichtung eingezeichnet habe, verglichen. Sie hüpft vor Freude und strahlt. Bei mir hält sich das Hüpfen in Grenzen, weil ich Muskelkater habe. Aber die Freude ist ebenso umfassend. Wir haben Wisit sofort angerufen und ihn geistig umarmt. Mehr ist dazu gar nicht zu sagen.




"Lernen wir, und zu freuen, so verlernen wir am besten, anderen weh zu tun."
(Friedrich Nietzsche)

"... alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt."
(An die Freude, Friedrich Schiller)



Düsseldorf, 16.11.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen