Donnerstag, 29. September 2011

Trockener Gruß

Nachdem ich vorgestern einigen Freundinnen und Freunden in Deutschland Fotos von den Folgen des Monsuns als "nassen Gruß" geschickt habe und einer vermutete, wir hätten ein Haus am Fluss gebaut, möchte ich das flugs relativieren:



Der Garten ist zwar lehmig-morastig, aber die Straße ist wieder begehbar. Und das Wetter hat sich gebessert. So etwas ändert sich hier in wenigen Tagen. Woanders sind die Schäden allerdings groß.

Wenn ihr, liebe Freunde in D. uns besucht, werdet ihr abends entspannt mit einem eiskalten Getränk und meist ohne Moskitos immer wieder neue Abendstimmungen genießen können.





Gruß bei frischem Wind, 24 Grad in der Dämmerung und einem eiskalten Mojito. (der Rumpreis ist erträglich, der braune Zucker billig, die Minze wuchert im Garten)

Luck und Manfred

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen