Freitag, 15. März 2013

Thailand-Wetterbericht

Es gibt im Thai-Fernsehen Wettervorthersagen, die sich mit den weltweiten Vorhersagen der deutschen Institute decken. Denn diese bekommen ja die Daten z.B. für unsere Stadt Pakchong von der Wetterstation Pakchong Agromet, Thailand.
Seit langem versuchen wir, uns daran zu orientieren, um z.B. unnötiges Bewässern des Gartens zu vermeiden. Das haut aber ebenso lange nicht hin.

Beispiele für heute und die kommende Woche, die ich täglich kommentieren werde: 




Heute fiel bei uns den ganzen Tag kein Tropfen vom Himmel, Sonnenschein und bedeckter Himmel, die Wäsche war im Nu trocken.

Regen? Fehlanzeige.

Regenschauer? Das waren am Nachmittag ein paar Tröpfchen, die fast in der Luft bereits trockneten..

Kein Tropfen Regen, nur Sonne und sehr heiß

Starker Regen? Nix da, starker Sonnenschein mit 36 Grad und viel Wasser aus der Leitung.

nur strahlende Sonne, durch Haus weht ein Wind wie aus einem Haarföhn


Feuchtheisse Grüße ins eiskalte Deutschland von Luck und Manfred

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen