Samstag, 12. März 2016

Thai-Tratsch

Thai-Tratsch

Das Ehepaar - sie Thailänderin (Nang), er Italiener(Marco) - wohnt in einer Thai-Siedlung mit einigen ausländischen Familien aus Europa und den USA. Das Ehepaar hat zwei Hunde. Die Hündin Bella bekommt hin und wieder schwere, epileptische Anfälle.

Nang schreit: „ Marc, komm schnell, Bella hat einen Anfall!“
Marc brüllt zurück: „ Ich dusche. Leg ihr ein Handtuch zwischen die Zähne. Sie beisst sich auf die Zunge!“
Nang schreit in die 2. Etage:“ Bitte komm sofort! Ich muss ihren Kopf halten!“
Marc brüllt nach unten: „Ich komme!“ Unten: „Der Schaum vor dem Mund ist blutig. Ich hab doch gesagt..“
Nang: „Komm und mach es selbst.!“
Es werden noch einige Sätze lautstark gewechselt

Die thailändische Nachbarin hört das Geschrei in einer fremden Sprache und fragt ihren Thai-Mann: „ Was ist denn da los. Warum schreien die denn so?“
Der Mann brummt: „Ehestreit, das hörst du doch bei deiner Schwester dauernd, wenn ihr Mann betrunken ist.“


Die Nachbarin erzählt ihrer Freundin: „Der Italiener hat immer Streit mit seiner Nang. Dauernd das Gebrüll wenn er betrunken ist.“
Die Freundin berichtet ihrer Schwester: „Dieser besoffene Italiener Marc verprügelt seine arme Nang dauernd. Wahrscheinlich vergewaltigt er sie auch.“
Die Schwester sagt: „Da sind doch jetzt die beiden Kinder zu Besuch. Da muss man sich Sorgen machen.“
Die Schwester erzählt alles ihrer Mutter. Die hat einen Marktstand und tratscht mit einer Kundin:
„Der Italiener verprügelt immer besoffen seine Frau und angeblich vergewaltigt er sie dauernd. Und jetzt missbraucht er auch Kinder.“

Zwei Tage später wird Marco in ein Krankenhaus eingeliefert. Zwei Männer haben ihm aufgelauert. Der Polizei sagten sie: „Wir müssen unsere Frauen und unsere Kinder schützen.“

Auch die ausländischen Familien brechen jeden Kontakt zu Nang und Marco ab.


M. Spies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen