Samstag, 11. August 2012

Blog-Beiträge gelöscht

Wie angekündigt, ist jetzt der Beitrag gelöscht, der auf anonyme Bedrohungen reagierte und den klarstellenden Schriftwechsel zwischen der Fam. Nolle und mir auszugsweise dokumentierte. Der Text ist jetzt überflüssig geworden, weil die anonymen Bedrohungen schlagartig mit der Veröffentlichung aufgehört haben.

Im gleichen Arbeitsgang habe ich alle Beiträge über die nachbarschaftlichen Zwistigkeiten gelöscht, bzw. in ein Archiv-Blog verschoben, damit sie nicht verloren gehen. Man weiss ja nie. (Thailand-Pakchong - Selected Information)

Ich finde unser Blog "Beobachtungen..." ist auf diese Weise angenehmer  und erfreulicher zu lesen. Aber die Veröffentlichungen waren nicht unwichtig. Jetzt kennt man sich besser, die Fronten haben sich prima geklärt.

Luck und Manfred, entspannt.
Pakchong, Samstag, 11.August 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen