Donnerstag, 25. November 2021

Mein Impftag in Thailand (2) Hokkaido Flower Park

Hokkaido Flower Park

Nachdem ich nun das Impfzentrum verlassen hatte und fit wie ein Fisch zusammen mit meiner Frau, ihrer Schwester und der Freundin im Auto saß, fragte ich, „Was machen wir mit dem angebrochenen Vormittag?“ Schwester Jek saß am Steuer und sagte, „Auf dem Weg liegt ein Blumengarten, kannst du laufen?“

Also fuhren wir auf der 2090 zurück und hielten am Hokkaido Flower Park. Von Corona merkte man nichts, der Parkplatz war proppevoll und die schicken Autos kamen aus Bangkok, aber auch von weit her.






Was mich besonders erfreute, waren die Eintrittspreise. Es gab keinen Unterschied zwischen Einheimischen und Ausländern. Erwachsene zahlten 150% mehr als Kinder und alte Besucher!




Natürlich war es nicht einfach, Fotos ohne Besucher zu machen.

Die farbigen Felder waren teilweise groß und entfernt, ich hab nicht alles gesehen. Während die Frauen noch umher spazierten, hatte ich Freude an meinem Milchkaffee und betrachtete die Besucher.











An der Kasse wollten sie meinen Ausweis sehen. Sie hielten mich für jünger. Manche fragen mich hier, welche Pillen ich nehme.




Schöner Platz für einen Kaffee


freundliche Gesellschaft

Manfred Spies

25.11.2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen