Montag, 1. August 2022

Thai-Traum

DIE FRAUEN VON SIAM, GIERIG?

Der Otto fuhr ins Siamland,

denn Siam ist dafür bekannt,

dass es dort schöne Frauen gibt.

Und mancher hat sich dort verliebt.


Und Otto hatte auch gehört,

dass Siamfrauen es nicht stört,

wenn Männer alt sind und auch fett.

Sie geh´n mit allen gern ins Bett.


Dem Otto so etwas gefiel

Und so ging los das Trauerspiel.

Er landete in Pattaya

und startete Bumsfallera.




















Bei Bargirls kam er sehr gut an

und spielte gern den Weihnachtsmann.

Die Girls er überall betatschte, 

und oben, unten gern begrapschte.


Doch eine hatte gleich geschnallt:

„Ich mach, dass er sich voll verknallt!

Der alte Kerl hat reichlich Kohle.

Ich weiss schon, wie ich die mir hole.“

Sie sagte ihm, sie sei so arm.

In seinem Bett würd´s ihr so warm.

Sie habe so ´was nie erlebt.

in seinem Arm sie sei erbebt.


Das hat den Otto sehr berührt

und bei ihm zu dem Wunsch geführt: 

Bei diesem Girl da will ich bleiben.

Mit der will ich´s noch lange treiben.

So kam es wie es kommen sollte.

Die Ehefrau zuhause grollte.

Die Scheidung war erheblich teuer.

Doch weit weg loderte das Feuer.


Dort baute Otto dann ein Haus

Die Hochzeit gab´s in  Saus und Braus.

Bei Mama wurde renoviert.

das hat dem Bruder imponiert.


Mit neuem Moped wollt´er prahlen.

Otto den Shop der Schwester zahlen.

Die Oma kam ins Krankenhaus,

dem Otto ging die Kohle aus.


Dann wurde es ihm doch zu dumm.

Otto trieb sich in Kneipen rum.

Kam früh nach Haus mit Müh´und Ach.

Zuhause gab es nur noch Krach.


Der Otto brüllt „Du dumme Kuh!“

und wirft nach ihr mit seinem Schuh.

Sie jagt ihn weg mit der Machete

und weg ist alle seine Knete.

An Steintischen sitzt er und jammert

sich an das blöde Märchen klammert:

„In Thailand sind die Frauen gierig!“

Ja, Selbsterkenntnis ist soo schwierig!


© Manfred Spies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen