Donnerstag, 28. Januar 2016

Thai-Garten Rundgang 1: die Neugestaltung / Thai-Garden Tour 1: the redesign

An einigen Stellen wurde der Rasen schlecht, weil wir dauernd Material mit den Schubkarren und Sackkarren transportierten, weil die Hunde immer die gleichen Routen benutzten und das Gras in der prallen Sonne braun wurde.  Außerdem machen die Schotterwege weniger Arbeit.
Es wurde geplant und markiert. Wir fanden einen Mitarbeiter, der sehr schnell und sehr gut arbeitete. Außerdem half uns unser Nachbar Eddy. Es waren 5 Kubikmeter Schotter über eine Weglänge von 40 Metern zu verteilen. Viel Arbeit, aber wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Google translation.
In some places the grass was bad because we permanently material transported with wheelbarrows and handcarts because the dogs always used the same routes and the grass in the blazing sun turned brown. In addition, the gravel paths do less work.
It was planned and marked. We found an employee who worked very quickly and very well. In addition, we helped our neighbor Eddy. They were to distribute 5 cubic meters of gravel over a path length of 40 meters. A lot of work, but we are very happy with the result.

zuerst wurden die Grenzen markiert

das Gras musste entfernt oder mit dem Trimmer an den Wurzeln abgeschnitten werden

Arbeit mit dem Trimmer

Ergebnis

am Eingang wurden die Platten und das Gras entfernt

Ergebnis

entsprechend der Markierungen wurde ausgegraben und die Begrenzungen gesetzt

Ergebnis

so schnell und perfekt wie der Thai.Mitarbeiter hätte ich das nie machen können

Ergebnis

natürlich war es für mich und auch für Luck sehr anstrengend

aber diesen Berg hat Luck nur für den Fotografen weg geschaufelt :-))
Wir sind zufrieden und laden zu den weniger anstrengenden Teilen des Garten-Rundgangs ein.

Luck und Manfred,  29.1.2016



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen