Freitag, 29. Januar 2016

Thai-Garten Rundgang 5: Blumen und Blüten / Thai-Garden Tour 5: Flowers and Blossoms

Zu den Bildern braucht es keine Kommentare.

google translation:
All images it needs no comments.

diese Kakteensorte schint unseren garten zu lieben: sie wachsen überall wie bekloppt







das sind die Blüten unseres immer blühenden Baumes







das ist unser ECHTER Lotus






auch das sind Blüten, die ich vorher noch nie gesehen habe


Blüten der Königspalme, selten zu sehen
Bananenblüte
habe ich auch noch nie vorher gesehen, diese Papageienschnabel-Blüten


Eine wunderbar duftende Blüte, was in Thailand selten ist. Leider verblüht sie nach wenigen Tagen.




die Blüten der Drachenfrucht verblühen leider nach einem Tag


In Thailand findet man sehr selten echte Blumensträuße in den Wohnungen. Die Blüten verwelken sehr schnell. Aber diese aus unserem Garten hielt lange.

Auch der Bougainvillea-Strauß hielt nicht lange.

Ich hoffe, unser Rundgang hat bisher Spaß gemacht. Aber meine besonderen Lieblinge sind gar nicht die Blüten, sondern die Blätter. Damit geht es weiter....

Luck und Manfred, 29.1.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen