Samstag, 25. November 2017

Berlin - "Christmas Garden"

Nachdem im letzten Jahr die Beleuchtung des Botanischen Gartens zur Weihnachtszeit ein großer Erfolg beim Publikum war, entschloss man sich, das in diesem Jahr erneut zu machen. Ich habe es mir abends nicht angesehen, noch nicht. Bisher war das Wetter nicht so angenehm am Abend. Und dann allein! Aber auch zusammen mit Luck wäre es nicht gut gewesen, weil sie leicht friert. 
Dann illuminieren wir lieber bei 30 Grad zu Hause in Thailand.


Lichter drinnen....

...und draußen.

---und draußen.

In Thailand geht "LECKER" vor "LICHTER"



*
***
****
*****
******
*******
********
*********

Hier ein paar Fotos aus dem Internet zum "Christmas Garden" in Berlin im Botanischen Garten.






Das würde - auch wegen der kitschigen Farben - die Thai begeistern. Also kommt! Der Eintritt lohnt für so einen farbigen, romantischen Lichterabend. Das ist als Geschenk besser als jedes Computerspiel.

Manfred Spies, 25.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen